Über mich

Mathias Jäkel

„In der kürze liegt die Würze“ – So viel gibt es gar nicht zu mir zu sagen. 1984 erblickte ich in Rostock das Licht der Welt und bin seither Teil der Gesellschaft.

Ein Blogger oder Influencer bin ich nicht vom Beruf. „

Alles andere könnt ihr in den Social Networks über mich erfahren.

Warum die Website und Anleitungen?

Es gibt mehrere Gründe weshalb ich mich entschieden habe, das ganze Wissen und die Infos hier zu posten.

Der Internet-Community was zurückgeben. In meiner täglichen Arbeit hat mir das gesammelte Wissen in Foren und Webseiten wie diesen stets weitergeholfen. Das Internet ist super Ort um Wissen zu teilen.

Dokumentation / Wissen teilen: Das Internet lebt davon dass wir wissen teilen oder öffentlich Dinge dokumentieren. Außerdem dienen einige Seiten meiner eigenen Dokumentation wie ich was weshalb gemacht habe.

Youtube, SEO und Co.: Viele Seiten im Web sind nur darauf ausgelegt, besonders schmackhaft für Google und Co. zu sein. Absatzweise wird geschwafelt und wiederholt ohne auf den Punkt zu kommen. Das versuche ich zu vermeiden und besser zu machen.