Wohnungssuche in Rostock

Bei der Planung meiner damals zweiten Nestflucht habe ich mal eine kleine Übersicht über einige Wohnungsgesellschaften in Rostock zusammengestellt. Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich mir die Wohnungssuche in Rostock einfacher vorgestellt habe und das man sich leider nicht auf alle Rostocker Wohnungsgesellschaften in Hinsicht auf Wartelisten, aktuelle Webseiten und Rückrufe verlassen kann.

Übersicht einiger Wohnungsanbieter in Rostock

Wer eine Wohnung bei einer Genossenschaft anmietet sollte unbedingt wissen, dass man dazu der Genossenschaft beitreten und Genossenschaftsanteile erwerben muss. Großer Vorteil: Die Rendite wird jährlich ausgeschüttet 😉

Hier noch ein paar Immobilienmakler die zum Zeitpunkt meiner Wohnungssuche eine gute Auswahl an Wohnungen in Rostock hatten.

  • Dr. Barbara Peters Immobilien-Service
  • ADENTZ Immobilien GbR
  • Lifestyle Immobilien

…und zu guter Letzt noch ein paar Immobilienbörsen…

  • Immowelt.de
  • Immonet.de

Beiträge zum Wohnen


Kommentare

Eine Antwort zu „Wohnungssuche in Rostock“

Schreibe einen Kommentar