Buchtipps

Zu Schulzeiten hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich eines Tages Gefallen am Lesen finden würde, was sicherlich mit den ganzen langweiligen Kamellen oder uninteressante Bücher zusammenhing. Heute sind die Bücher gar nicht aus meinem Leben wegzudenken. Das ganze Wissen, was in einem guten Buch zusammengefasst ist, hat mir schon einige bremsliche Situationen ersparrt. Ausserdem ist es doch schön, nicht alles am eigene Leibe zu erfahren…

Vorzugsweise (privat) lese ich skurile Bücher oder Bücher mit „Lebensweisheiten“.

Hier ein paar Buchtipps von mir:

  • Das Peter-Prinzip oder Die Hierarchie der Unfähigen“ von Laurence J. Peter und Raymond Hull
  • Simplify your Life“ von Lothar J. Seiwert, Tiki Küstenmacher
  • Fish! Ein ungewöhnliches Motivationsbuch“ von Stephen C. Lundin, Harry Paul, John Christensen
  • Für immer Fish! von Stephen C. Lundin, Harry Paul, John Christensen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.