Es ist nicht das erste Mal, ein Trend Micro Worry Free Business Security  zu installieren bzw. upzugraden.
Seit der Version Client Server Messaging 2.6 bin ich dabei und konnte jedes Mal das Upgrade auf die höhere und aktuelle Version durchführen.
Doch jetzt beim Upgrade von Trend Micro Worry Free Business Security 6.1 auf 7 kommt es schon vor dem Upgrade zum ersten großen Problem der mich vor die Frage stellt, bin ich zu blöd?
Sobald man bei Trend Micro Worry Free Business Security den Downloadlink zu Trend Micro Worry Free Business Security 7 Standard heraufklickt, wird nicht mehr wie „immer“ die komplette Installationsroutine heruntergeladen, nein, stattdessen lädt man einen knapp 1 MB kleine Downloader herunter.
Das hört sich nicht schwer an, doch … nun klicke ich auf den zuvor heruntergeladenen Donwloader. Ein kleines Fenster geht auf, wieder zu und nichts passiert mehr…!
Warum machen die Hersteller so einen Scheiß und verkomplizieren einfachste Routine derartig?
Trauen die uns nicht mehr, die Installationsroutine zu Trend Micro Worry Free Business Security 7 Standard direkt herunterzuladen?
Warum?
Um nun weiter zu kommen habe ich bei Trend Micro angerufen und warte bereits 10 Minuten in der Warteschleife.
Bei so einem Scheiß kann ich echt ko***n!
Ich bin schon gespannt auf die Erklärung vom Support, warum dieser blöde Downloader nicht startet…

Es ist nicht das erste Mal, ein Trend Micro Worry Free Business Security  zu installieren bzw. upzugraden.Seit der Version Client Server Messaging 2.6 bin ich dabei und konnte jedes Mal das Upgrade auf die höhere und aktuelle Version durchführen.Doch jetzt beim Upgrade von Trend Micro Worry Free Business Security 6.1 auf 7 kommt es schon vor dem Upgrade zum ersten großen Problem der mich vor die Frage stellt, bin ich zu blöd?
Sobald man bei Trend Micro Worry Free Business Security den Downloadlink zu Trend Micro Worry Free Business Security 7 Standard heraufklickt, wird nicht mehr wie „immer“ die komplette Installationsroutine heruntergeladen, nein, stattdessen lädt man einen knapp 1 MB kleine Downloader herunter.Das hört sich nicht schwer an, doch … nun klicke ich auf den zuvor heruntergeladenen Donwloader. Ein kleines Fenster geht auf, wieder zu und nichts passiert mehr!
Warum machen die Hersteller so einen Scheiß und verkomplizieren einfachste Routine derartig? Trauen die uns nicht mehr, die Installationsroutine zu Trend Micro Worry Free Business Security 7 Standard direkt herunterzuladen?
Warum?
Um nun weiter zu kommen habe ich bei Trend Micro angerufen und warte bereits 10 Minuten in der Warteschleife.
Bei so einem Scheiß kann ich echt ko***n!

[rax-google-adsense-1]

Trend Micro Worry Free Business Security – Installation – Oh Gott…!

Hinterlasse eine Antwort