Auch wenn es dieser Blog gerade etwas LEGO-lastig scheint, wird hier normalerweise nicht so viel über LEGO geschrieben. Doch manchmal hat man einfach Idee, welche der Welt nicht vorenthalten werden soll! Dazu zählt zum Beispiel mein sehr praktischer Handy-Halter aus LEGO Technikteilen.

Eines Abends überkam mich die Idee, dass ich einen Smartphone-Halter für mein iPhone benötige und so machte ich mich auf die Suche im Internet.. Smartphone-Halter aus Holz sind schön und aus Beton stylisch, aber was gibt es besseres als selber einen aus bestehenden Teilen zu bauen? Schließlich lagen noch unzählige LEGO Teile aus meiner Kindheit gut verstaut in Kisten herum, mit welchen mein Sohn mittlerweile mit großer Hingabe baut und spielt?

Mein großes Sortiment an LEGO Teilen machte mir die Umsetzung sehr einfach und dank vorgeformter LEGO Technikteile konnte ich den Smartphonehalter mit einen geringen Teile- und Zeitaufwand umsetzen.
Macht euch selbst ein Bild.

LEGO Smartphone-Halter Handyhalter - Seite
LEGO Smartphone-Halter Handyhalter – Seite
LEGO Smartphonehalter Handyhalter - Rückseite
LEGO Smartphonehalter Handyhalter – Rückseite
LEGO Smartphonehalter Handyhalter -Seite Front
LEGO Smartphonehalter Handyhalter -Seite Front
LEGO Smartphonehalter Handyhalter - Front
LEGO Smartphonehalter Handyhalter – Front
Smartphone-Halter aus Lego (Handyhalter)