Der etwas andere Schlüsselhalter aus LEGO – Anleitung

lego schluesselhalter keyholder 00611

Irgendwann beim gemeinsamen LEGO spielen, mit meinem Sohn, kam mir die Idee einen Schlüsselhalter aus LEGO zu bauen. Einige Wochen vorher hatte ich mich bereits auf die Suche nach einem Individuellen Schlüsselhalter gemacht und das was ich fand, gefiel mir einfach nicht. Somit kam die Idee wie gerufen…und noch individueller als mit LEGO geht es nun wirklich nicht.

Also ran an den Speck, äh an die Teile und fleißig herum getüfftelt. Nach einige Zeit kam dann mein recht ansehnlicher LEGO Schlüsselhalter heraus, welcher sich bisher als sehr flexibel und erweiterungsfähig erweist.

Befestigt wird der LEGO Schlüsselhalter an der Wand durch zwei Schrauben, welche eine langes LEGO Technik  Stück an der Wand befestigt. Davon ausgehend habe ich quasi weiter herum gebaut…

Fotos vom Schlüsselhalter aus Lego

weitere Beiträge zu Lego